Das WWW feiert heute seinen 30ten Geburtstag

Das WWW feiert heute seinen 30ten Geburtstag. Heute ist das Internet, dass Anfangs als eine "Modeerscheinung" ohne Bedeutung abgetan wurde, nicht mehr aus unserem Alltag wegzudenken. Es ist aber erst in den letzten 10 Jahren, durch die starke Verbreitung von Smartphones in unser Leben so richtig zu dem geworden, was es heute ist. Es hat im Zahlungsverkehr die Papierüberweisungen durch Online-Banking ersetzt. Das Fernsehen wird immer stärker durch Video On Demand Dienste verdrängt. Es ermöglichte die Entstehung der Social Media Plattformen, die heute mehr Mitglieder zählen als irgendein Land der Welt Einwohner hat. Heute werden immer mehr Dienste Online angeboten. Wo vor ein paar Jahren noch Phone Banking verwendet wurde, ist heute ein Alltag ohne Smartphone fast nicht mehr möglich. Wer heute kein Smartphone hat, muss bei der einen oder anderen Bank bereits spezielle Hardware anschaffen, um sein Bankgeschäft zu tätigen. Online-Shops haben in der Corona Krise einen noch nie da gewesenen Aufschwung erlebt.

 

Numérisation de la boutique en ligne et visualisation du processus industriel qui analyse les marchandises Boîtes en carton Infographie de livraison des produits dans la logistique

Das Internet hat aber auch unsere Welt der Werbung umgekrempelt. Heute schaut niemand mehr in die gelben Seiten, um ein Unternehmen zu finden und kaum jemand schlägt noch eine Zeitung auf. Wenn ein Unternehmen heute noch überleben will, ist dies ohne das WWW und ohne Multimedia Marketing einfach nicht mehr möglich. Wir bei 3W.LU haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, Sie bei Ihren Multimedia Marketing Kampagnen zu unterstützen. Dabei greifen wir auf ein fundiertes Know-How zurück, denn wir können behaupten, dass wir dabei waren, als das Internet vor 30 Jahren das Licht der Welt erblickte.

iStock-1127447326-30pct